Hier finden Sie allgemeine Informationen zu unserer Praxis

für Ihre Information und zur Planung Ihrer Termine in unserer Praxis:

dies sind die geplanten Urlaube im Jahr 2024 (unverbindlich):
  • 21.5.24 - 24.5.24
  • 5.8.24 - 16.8.24
  • 23.9.24 - 4.10.24
  • Unsere Vertretung während der Urlaubszeiten finden Sie auf unserer Homepage und wir informieren Sie auf unserem Anrufbeantworter bzw. durch unseren Mail-Auto-Responder
  • aufgrund der hohen Auslastung bieten wir auch weiterhin keine Therapieplätze für Psychotherapie an.
Bitte stellen Sie auch keine Therapie-Anfragen per Mail, da wir diese nicht beantworten können.
Dies bindet die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter, die anderen Patienten fehlt!
  • Aus Rücksicht auf unsere Patienten und unser Personal bitten wir Sie, aufschiebbare Praxisbesuche im Falle von Infektionserkrankungen der Atemwege zu verschieben.
  • Sollte dies nicht möglich sein, tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz und desinfizieren Sie bitte Ihre Hände
momentan werden die technischen Voraussetzungen durch die KV-BAWÜ und die Software-Dienstleister geschaffen, um die elektronische Patientenakte einzuführen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen
  • es sind nur wenige Parkplätze an der Praxis vorhanden
  • bitte bevorzugen Sie eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die Bushaltestelle "Pranger" ist nur wenige Schritte entfernt)